eiko_list_icon Brand nach Blitzeinschlag

Brand gross

Sood 11, Oberkulm
Datum 16.06.2017
Einsatzdauer 14 Std. 35 Min.
Alarmierungsart 118
Einsatzleiter Hptm Bösiger Andreas

FW Mittleres Wynental
FW Oberwynental
    Fahrzeugaufgebot   ELF alt  TLF  PIF  MTF 8  MTF 9  ZKF  VF 1  SVF  VF 2
    Brand gross

Einsatzbericht

Erkundung durch Einsatzleiter, Rücksprache mit Eigentümer, Holzwand innen und aussen mit Wasser kühlen, Heu-Ballen aus der Gefahrenzone entfernt. ADL mit Wassertransport ab Löschweiher versorgt. Kontrolle mit ADL von glimmenden Firstbalken und löschen. Brandwache bis in den Morgen aufrecht erhalten. Rückzug und retablieren.

Einsatzbilder